Partner Werbedruck Kaden leistet großen Beitrag – Privatleute können sich der Initiative anschließen
Foto: Aaron Frieß (l.) und Jana Kaden (r.) von Werbedruck Kaden vor dem neuen Eispiraten-Schaufenster in der Crimmitschauer Innenstadt.
Die Eispiraten Crimmitschau führen ihre Marketing-Kampagne, welche seit Beginn des Jahres 2022 läuft und mehr Sichtbarkeit in der Region erhöhen soll, weiter fort. Seit Mittwochnachmittag ziert Angreifer Willy Rudert die nächste Grafik in der Crimmitschauer Innenstadt, genauer gesagt ein Schaufenster in der Silberstraße.
„Dank der Unterstützung mehrerer Privatpersonen wurde die Möglichkeit geschaffen, das leere Schaufenster zu nutzen, welches durch seine zentrale Lage für eine tolle Sichtbarkeit in der Stadt sorgt“, sagt Aaron Frieß, der die Marketing-Kampagne ins Leben gerufen hatte. Einen riesigen Beitrag leistet seit mehreren Monaten ohnehin auch die Firma Werbedruck Kaden, welche nicht nur die Beklebung dieses Fensters in der Crimmitschauer Innenstadt, sondern auch alle weiteren Banner-Produktionen in der Vergangenheit übernahm.
„Ohne die Hilfe unserer Partner wäre die Umsetzung unserer Marketing-Kampagne so nicht möglich. Wir bedanken uns deshalb gerade bei Werbedruck Kaden für die schnelle und qualitativ hochwertige Bearbeitung der Banner und Folien – dies ist eine riesige Unterstützung für unser Vorhaben“, erklärt Aaron Frieß.
Intern sind bereits weitere Projekte der Marketing-Kampagne „Die Eispiraten auf Beutezug“ geplant – nicht nur in Crimmitschau, sondern in der ganzen Region. Dabei erklären die Verantwortlichen der Eispiraten auch, dass sich gern Privatleute der Initiative anschließen können. „Auch Fans können uns hierbei gern unterstützen, sofern sie solche Möglichkeiten der Werbeflächen haben“, sagt Fanbeauftragter Norman Pilling.