Jerseys aus dem Fußballspiel gegen Ebersbrunn für guten Zweck versteigert
Die Versteigerung der von Autarkstrom eigens für das Fußballspiel gegen den Ebersbrunner SV angefertigten Trikots hat ein großes Interesse bei den Fans geweckt. Die Jerseys, die für den Kinderhausverein Zwickau unter den Hammer kamen, wechselten für insgesamt 1.781,82 Euro ihre Eigentümer. Heiß begehrt war dabei das Trikot von Tobias Lindberg, welches einen Preis von 291,00 Euro erzielte.
Mit einer großen Beteiligung ist am gestrigen Montagabend die Versteigerung der Eispiraten-Fußballtrikots zu Ende gegangen. Bis zur letzten Sekunde vor Ende der Auktionen haben zahlreiche Interessenten ihr Gebot abgegeben. Das signierte Jersey von Tobias Lindberg, der in Ebersbrunn sogar selbst treffen konnte, war dabei besonders begehrt. Es erzielte einen Kaufpreis von 291 Euro. Die Jerseys von Ladislav Zikmund (101 Euro) und Dominic Walsh (100 Euro) folgten dem des Schweden.
Auch die anderen Jerseys wechselten schlussendlich mit teils stolzen Preisen ihren Besitzer. Nach Zahlungseingang werden die Trikots teils umgehend versendet und dürften bald bei ihren neuen Eigentümern ankommen. Zusätzlich ist nach Terminvereinbarung auch eine Abholung direkt in der Geschäftsstelle möglich. Die Eispiraten Crimmitschau wünschen allen neuen Eigentümern viel Spaß mit den besonderen Jerseys. Die eingenommenen Gelder kommen zeitnah und zu 100 Prozent dem Kinderhausverein in Zwickau zu Gute.