Erst Hochzeit in Calgary, dann Routine-Eingriff im Klinikum Altenburger Land
Aufregende Tage für Eispiraten-Offensivmann Scott Feser: Erst am vergangenen Samstag gab der sympathische Stürmer seiner langjährigen Freundin im kanadischen Calgary das Ja-Wort, nur kurze Zeit später ging es schon wieder zurück nach Deutschland. Hier unterzog sich der 29-Jährige am Freitag einem kleinen operativen Eingriff im Schulterbereich, um vollends fit und beschwerdefrei in die Vorbereitung auf die Saison 2024/25 zu starten.
Durchgeführt wurde der Routine-Eingriff im Klinikum Altenburger Land, dem medizinischen Partner der Eispiraten, durch Mannschaftsarzt Dr. Hendrik Baum. Für Scott Feser, der in den letzten drei Jahren 132 Partien für die Westsachsen absolvierte und nun eine Blessur aus der Playoff-Serie gegen Meister Regensburg behandeln ließ, gilt es jetzt, so schnell wie möglich wieder in den Trainingszustand zu gelangen.
Wir sagen an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und hoffen natürlich, dass du so schnell wie möglich wieder in die Vorbereitung auf die neue Saison starten kannst, Scotty!