Plätzchenverkauf für Bärenherz, Tombola für Jugendclub und Ticketverkauf für Gastspiel in Selb
Die Eispiraten Crimmitschau haben zum Heimspiel gegen die Dresdner Eislöwen am morgigen Freitagabend (08.12.2023) mehrere Stadionaktionen geplant. Neben dem Verkauf von Weihnachtsplätzchen zugunsten des Kinderhospiz Bärenherz in Leipzig, wird es eine Tombola zum Erhalt des Jugendclub Alte Feuerwehr Crimmitschau geben, bei welchen der Eishockey-Zweitligist exklusive Preise verlost. Zudem startet der Vorverkauf der Gästetickets für das Auswärtsderby bei den Selber Wölfen am 26.12.2023.
Verkauf von Kids Club Weihnachtsplätzchen für das Kinderhospiz Bärenherz
Zahlreiche Kinder und Jugendliche haben gemeinsam mit Spielern und Vertretern der Eispiraten am vergangenen Samstag rund 200 Weihnachtsplätzchen der Bäckerei Tautenhahn Neukirchen in der Sportsbar im Kunsteisstadion verziert. Zum Heimderby gegen Dresden erfolgt nun der Verkauf für einen guten Zweck. Die Tüten, die mit vier Plätzchen gefüllt sind, werden durch das FanICE-Team und Kinder aus dem Kids Club für 3,00 Euro verkauft. Der Erlös kommt dem Kinderhospiz Bärenherz in Leipzig zu Gute.
Tombola zugunsten des Jugendclub Alte Feuerwehr Crimmitschau
Des Weiteren werden die Eispiraten Crimmitschau eine Tombola zugunsten des Jugendclubs Alte Feuerwehr in Crimmitschau, der um seinen Erhalt kämpft, am FanICE-Stand durchführen. Zu gewinnen gibt es dabei das signierte Game Worn Trikot von Scott Feser aus der Saison 2022/23, einen Schläger des deutsch-kanadischen Angreifers sowie einen von ihm unterschriebenen Eishockey-Handschuh. Feser selbst wird zur Auslosung in der zweiten Drittelpause die Losfee sein. Die Lose sichern sich alle Fans dabei für 2,00 Euro.
Start des Ticketverkaufs für Gastspiel in Selb
Darüber hinaus wird zum morgigen Heimderby gegen die Dresdner Eislöwen auch der Ticketverkauf für das Gastspiel bei den Selber Wölfen am 26.12.2023 (18.00 Uhr) starten. Die Tickets trafen in dieser Woche in der Geschäftsstelle der Eispiraten Crimmitschau ein. Der Verkauf erfolgt ebenfalls am FanICE-Stand. Die Karten sind auf 580 Stück begrenzt.