Zusammenarbeit für die neue Spielzeit nun auch offiziell beschlossen
Die Eispiraten Crimmitschau können sich auch in der Saison 2023/24 über die Zusammenarbeit mit dem Sportpark Meerane freuen! Die Sportpark-Gruppe, mit ihren Fitnessstudios in Meerane, Zwickau und Glauchau, ist bereits seit zahlreichen Jahren Partner des Eishockey-Zweitligisten. Profitieren wird von der Partnerschaft weiterhin vor allem die Mannschaft, doch auch weitere Kampagnen und Promotion-Aktionen im Stadion sowie im Social Media-Bereich sind geplant.
Seit einigen Jahren ist die Sportpark-Gruppe ein starker und vertrauensvoller Partner der Eispiraten. Hier führen die DEL2-Cracks nämlich nicht nur Fitnesseinheiten durch – auch präventives Training, Regeneration und Rehabilitation sind für einen Eishockeyspieler unglaublich wichtig. Hier stehen die Mitarbeiter des Fitnessstudios allen Spielern und Trainern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sichtbar wird die Zusammenarbeit vor allem über Werbeflächen und Aktionen im Kunsteisstadion Crimmitschau sowie auf den Social Media-Plattformen beider Partner. Dabei werden auch immer wieder die Fans des Eishockey-Zweitligisten auf die Reise mitgenommen.
„Wir sind stolz darauf, auch in der Zukunft weiter mit dem Sportpark zusammenarbeiten zu können. Nicht nur das Team profitiert von dieser Partnerschaft, auch unsere Fans werden immer wieder mit ins Boot genommen. Dies stärkt die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Sportpark ungemein“, erklärt Aaron Frieß, Head of Communication der Eispiraten, der sich auch in der Spielzeit 2023/24 gemeinsam mit den Verantwortlichen des Sportparks um Promo-Aktionen sowie um Social Media-Kampagnen kümmert.
„Wir sind Partner aus Tradition. Regionale Unterstützung von Sportvereinen hat für uns einen hohen Stellenwert. Deshalb freuen wir uns über die weitere Zusammenarbeit mit den Eispiraten“, sagt Enrico Muschter, welcher der Studioleiter des Sportparks in Meerane ist.